- Und jetzt bitte mal EINFACH- vom 01.-03.12. 2017

"Ach, wenn es doch nur mal einfach wäre…" Diesen Satz kennst du sicherlich. Wie wäre es, dem "einfach" auf die Spur zu kommen? Was meint "einfach" eigentlich und welche Bedeutung hat es für dich? Was würde sich ändern, wenn es wirklich mal "einfach" wäre? An diesem Wochenende kannst du dem "einfach" auf die Spur kommen. Mit verschiedenen Übungen, Meditationen und kreativen Gestaltungsmöglichkeiten, an einem wunderbaren Ort, machst du dich in der Gruppe auf den Weg.


Zeit: Fr, Anreise bis 18 Uhr, 18 Uhr Abendessen

So, Abreise ab 14 Uhr, Möglichkeit für gemeinsames Kaffeetrinken

Ort: Hof Meinecke , Lange Str. 47, Wienhausen / OT Bockelskamp, www.hof-meinecke.de

Preis: 140,-€ (inklusive Vollpension / Seminarkosten / begleitende Gespräche)

Ermäßigung für Geringverdienende: 90,- €

 

Anmeldungen bitte per Telefon unter forum Kirche, 0421-3461515 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!